Einsatznummer:  070/17
Datum:  29.07.17
Einsatzzeit: Start  15:10
Ende  15:51
Ort  Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort  B:PKW
Kräfte  13
Mittel TLF 4000
TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:
 Landespolizei,
 RTW Angermünde

Alarmierung des Löschzuges 1, der Angermünder  Feuerwehr durch die Leitstelle Nord-Ost in die Rudolf-Breitscheid-Straße.
Hier kam es im Zuge einer Probefahrt zu einem PKW Brand. Der Entstehungsbrand im Motorraum konnte vor dem Eintreffen der
Einsatzkräfte bereits vom Besitzer gelöscht werden. Da sich der Brand jedoch in den Fahrgastraum ausgebreitet hatte,
wurde dieser Mittels Schaumeinsatz bekämpft. Anschließend wurde der komplette PKW, mittels der Wärmebildkamera kontrolliert
und die Einsatzsstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen