Einsatznummer:  075/17
Datum:  09.08.17
Einsatzzeit: Start  10:55
Ende  11:27
Ort  MSZ Angermünde
 Rudolf-Breitscheid-Straße
Stichwort  B:BMA
Kräfte  7
Mittel TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:
 

Im MSZ Angermünde löste ein Sensor der Brandmeldeanlage einen Alarm aus, darauf hin wurde der Löschzug 1 durch die Leitstelle Nord-Ost zum Krankenhaus alarmiert.
Vor Ort konnte ein mutwillig und unsachgemäß benutzter Feuerlöscher festgestellt werden. Dieser Löschereinsatz löste den Brandmeldeanlagenalarm aus.
Die Einsatzkräfte kontrollierten das Gebäude ab und stellten die Brandmeldeanlage zurück, anschließend wurde die Einsatzstelle an den Haustechniker übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen