Einsatznummer:  092/17
Datum:  22.09.2017
Einsatzzeit: Start  12:19 Uhr
Ende  12:34 Uhr
Ort  Wallgarten
Stichwort  B:BMA
Kräfte  13
Mittel GW-L
Unterstützende
Kräfte:
 

Der Löschzug 1 wurde alarmiert, da die Brandmeldeanlage des Altenheims Wallgarten ausgelöst hatte. Bereits vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte, erreichte uns eine Information, die auf einen Fehlalarm schlißen ließ.So das nur mit einem minimalen Kräfte und Mittelansatz die Einsazustelle angefahren wurde. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Rauchmelder aufgrund eines  angebrannten Toastes den Alarm ausgelöst hatte. Die BMA wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle an den zuständigen Mitarbeiter des Altenheims übergeben.

 Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen