Einsatznummer: 132/18
Datum: 21.08.18
Alarmzeit: 10:14
Einsatzende: 12.03
Ort: OT Schmiedeberg
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 1: GW-G 2
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg), KLF (Wilmersdorf)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Alarmierung der Löschzüge 1 und 3 in den Ortsteil Schmiedeberg. Hier verunfallte ein LKW, dabei stürzte diese seitlich um. Hierbei verletzte sich der Fahrer und musste bis zum eintreffen des Rettungsdienstes, durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr betreut werden. Durch den Unfall, wurde der LKW so stark beschädigt, dass er Motoren- und Hydrauliköl verlor. Durch die Nachalarmierung des GW-G2 aus Angermünde, konnte dieses aufgefangen und abgepumpt werden. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen