Einsatznummer: 175/18
Datum: 03.11.2018
Alarmzeit: 17:24
Einsatzende: 18:45
Ort: Schmagendorfer Weg
Stichwort: B:Gebäude klein
Kräfte: 13
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25
Unterstützung: Landespolizei

Alarmierung des Löschzuges 1 der Angermünder Feuerwehr in den Schmargendorfer Weg. Hier wurde von Passanten ein Gebäudebrand gemeldet, bereits auf Anfahrt der ersten Kräfte war ein deutlicher Feuerschein zu erkennen. Im Zuge der Lageerkundung wurde jedoch kein Gebäudebrand, sondern ein erhebliches "Lagerfeuer" festgestellt. Dies war so groß, dass eine klare Gefährdung bestand.
Unter Anleitung der Feuerwehr, musste der Grundstückseigner den Brand ablöschen. Er wurde über die Möglichkeiten eines Lagerfeuers und dessen Grenzen belehrt. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Landespolizei übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen