Einsatznummer: 194/18
Datum: 14.12.2018
Alarmzeit: 07:51
Einsatzende: 08:13
Ort: Gartenstraße
Stichwort: H:Türnotöffnung
Kräfte: 7
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr wurde durch den Rettungsdienst angefordert. In der Gartenstraße konnte eine verletzte Person ihre Wohnungstür nicht eigenständig öffnen.
Somit mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels Spezialwerkzeug dem Rettungsdienst den Zugang zur Wohnung ermöglichen.
Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Wohnung wurde an die Polizei zur Eigentumssicherung übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen