Einsatznummer: 005/19
Datum: 05.01.2019
Alarmzeit: 08:27
Einsatzende: 09:33
Ort: B198 OV Greiffenberg - Kerkow
Stichwort: H:VU ohne P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg)
Unterstützung: Landespolizei

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte die Löschgruppe Greiffenberg, des Löschzuges 4 der Angermünder Feuerwehr. Auf der Bundestraße 198 war ein PKW, zwischen den Angermünder Ortsteilen Greiffenberg und Kerkow, mit 3 Wildschweinen kollidiert. Dabei blieb der PKW Führer glücklicher unverletzt, jedoch kamen 2 Schweine durch den Aufprall sofort um, während ein weiteres Schwein den Zusammenprall überlebte. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde die Einsatzstelle großräumig abgesperrt und gesichert. Anschließend wurde die Einsatzstelle, im Zusammenwirken mit der Polizei und dem Revierförster beräumt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen