Einsatznummer: 024/19
Datum: 17.02.2019
Alarmzeit: 14:55
Einsatzende: 15:26
Ort: Puschkinallee
Stichwort: H:ÖL Land
Kräfte: 11
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16, GW-L

Durch einen aufmerksamen Motoradfahrer wurde eine Ölspur im Angermünder Stadtgebiet gemeldet, daraufhin alarmierte die Leitstelle Nord-Ost den Löschzug 1 in die Puschkinallee.
Die Einsatzkräfte verfolgten die Ölspur und erkundeten einige Stellen mit Ölspürpapier. Die Ölspur war allerdings schon einige Tage alt und die Fahrbahn entsprechend abgestumpft und griffig.
Somit ging von dieser Ölspur keine allgemeine Gefahr mehr aus und die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen