Einsatznummer: 047/18
Datum: 23.04.2018
Alarmzeit: 07:27
Einsatzende: 08:01
Ort: Klosterstraße
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 10
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst

Blitzalarmierung des Löschzuges 1 der Angermünder Feuerwehr, welche sich noch an der Einsatzstelle des Einsatzes 046/18 befand.
In der Klosterstraße verunfallten 2 PKW, dabei verletzten sich die beiden Fahrzeugführer.
Beim Eintreffen der Einsatzkräften der Feuerwehr, wurde bereits eine Person durch den Rettungsdienst versorgt. Die Betreuung der zweiten verletzten Person wurde kurzzeitig durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernommen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle gesichert und der Brandschutz gewährleistet.


Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen