Einsatznummer: 110/18
Datum: 20.07.18
Alarmzeit: 01:27
Einsatzende: 04:30
Ort: BAB 11
Stichwort: B:PKW
Kräfte: 10
Fahrzeuge LZ 4: TLF 24/50 (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Alarmierung des Löschzuges 4 der Angermünder Feuerwehr, durch die Leitstelle Nord-Ost.
Auf der Bundesautobahn 11 geriet ein Kleintransporter in Brand. Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Greifenberg bekämpften die Flammen mit
2 C-Rohren. Dabei wurde ein Trupp mit schwerem Atemschutz ausgerüstet. Im Zuge des Einsatzes, musste ein Schaumteppich über ein Sonderrohr ausgebracht werden.
Insgesamt wurden 6 l Schaumbildener verbraucht. Der PKW Führer wurde zwischenzeitlich rettungddienstlich betreut. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kleintransporter in voller Fahrer beim RD 1 PA 2x C Schaum 6 Lt

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen