Einsatznummer: 084/19
Datum: 16.05.2019
Alarmzeit: 12:50
Einsatzende: 13:59
Ort: Angermünde, OT Dobberzin
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 11
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei, Bundespolizei

Im Angermünder Ortsteil Dobberzin kam es zu einem Verkehrsunfall. Darin wurden 4 PKW verwickelt und 2 Personen verletzt.
Bei dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurden diese Verletzten bereits durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.
Die Feuerwehr sprerrte die Einsatzstelle für den fließenden Verkehr, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe der PKW´s auf.
Diese wurden anschließend zur Bergung vorbereitet. Die Einsatzsstelle wurde der Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen hat.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen