Einsatznummer: 262/19
Datum: 15.12.2019
Alarmzeit: 06:39
Einsatzende: 08:04
Ort: BAB 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Die Löschgruppe Greiffenberg wurde alarmiert, da ein PKW auf der Bundesautobahn 11 verunfallt sein sollte. Umgehend begaben sich die Einsatzkräfte zum Einsatzort. Vor Ort wurde ein PKW festgestellt, dieser war jedoch nicht verunfallt, allerdings hatte der Fahrzeugführer gesundheitliche Probleme. Somit sicherten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle und betreuten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen