Einsatznummer: 013/19
Datum: 30.01.2019
Alarmzeit: 11:51
Einsatzende: 12:20
Ort: Chorin, OT Brodowin (Barnim)
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 14
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000, DLK 23/12

Die Einsatzkräfte wurden gemäß des Übereinkommens zur Unterstützung der Landkreise Barnim und Uckermark zu einem Gebäudebrand alarmiert.
Im Ortsteil Brodowin, der Gemeinde Chorin wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung gemeldet.
Die Einsatzkräfte des Löschzuges 1 rückten umgehend mit der Drehleiter, sowie mit einem Tanklöschfahrzeug zum Einsatz aus.
Dieser wurde jedoch noch vor dem erreichen der Einsatzstelle durch die Leitstelle Nord-Ost per Funk abgebrochen.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen