Einsatznummer: 014/19
Datum: 30.01.2019
Alarmzeit: 14:26
Einsatzende: 14:52
Ort: Bahnhof Angermünde
Stichwort: H:Person auf Schiene
Kräfte: 10
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei, Bundespolizei, Notfallmanager DB

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte den Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr zu einem Einsatz am Bahnhof Angermünde. 
Hier war eine Person auf das Gleisbett gefallen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war diese Person bereits durch den Rettungsdienst, aus dem Gleisbett geborgen worden. Selbst sofortige medizinische Maßnahmen brachten keinen Erfolg mehr. Die Person erlag noch an der Einsatzstelle ihren Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Geschehen aufgenommen.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen