Einsatznummer: 046/19
Datum: 26.03.2019
Alarmzeit: 09:40
Einsatzende: 10:11
Ort: Werner-Seelenbinder-Str.
Stichwort: H:Türnotöffnung
Kräfte: 7
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16

Der Löschzug 1 wurde in die Werner-Seelenbinder-Straße alarmiert. Hier wurde eine Person vermisst und der Verdacht bestand, dass sich diese Person in ihrer verschlossenen Wohnung befand.
Es sollte eine Türnotöffnung vorgenommen werden. Da jedoch genaue Adressdaten nicht vorlagen, wurde vor Ort Rücksprache mit der Leitstelle Nord-Ost gehalten und es stellte sich herraus, dass die vermisste Person nicht zu Hause befand, aber wohl auf war. Somit rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr, ohne weitere Tätigkeiten von der Einsatzstelle ab.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen