Einsatznummer: 075/19
Datum: 02.05.2019
Alarmzeit: 06:45
Einsatzende: 07:28
Ort: OV L285 Günterberg - Biesenbrow
Stichwort: H:VU klemm
Kräfte: 16
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)

Der Löschzug 4 wurde durch die Leitstelle Nord-Ost alarmiert, da ein automatischer PKW Notruf eingegangen war. Dieser wurde vermutlich ausgelöst, da ein PKW mit einem Tier kollidierte.
Umgehend fuhren die Einsatzkräfte der Löschgruppen Greiffenberg und Günterberg zur angegebenen Unfallstelle. Jedoch konnte kein verunfalltes Fahrzeug aufgefunden werden.
Daher bestreiften die Kräfte die umliegenden Straßen und beendeten erfolglos den Einsatz.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen