Einsatznummer: 146/20
Datum: 01.08.2020
Alarmzeit: 18:28
Einsatzende: 21:45
Ort: Bad Freienwalde (Überlandhilfe)
Stichwort: B:Wald groß
Kräfte: 15
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000

Der Löschzug 1 wurde auf Anforderung der Kameraden im Landkreis Barnim nachgefordert.
In der Nähe der Ortslage Hohensaaten war ein Waldbrand ausgebrochen und die örtlichen Kräfte benötigten Personelle, wie auch Materielle Unterstützung.
Während das Tanklöschfahrzeug (TLF 4000) für den Wassertransport in den Brandabschnitt eingebunden war, unterstützten die Einsatzkräfte des Löschzuges 1 die Bodenbrandbekämpfung.

  • 146-20_1
  • 146-20_2
  • 146-20_3
  • 146-20_4


Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen