Einsatznummer: 001/21
Datum: 03.01.2021
Alarmzeit: 13:00
Einsatzende: 13:45
Ort: B2 Dobberzin - Henriettenhof
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 31
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Aufgrund von Straßenglätte verlor ein PKW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Straßengraben der Bundesstraße 2.
Bei dem eintreffen der Kräfte der Feuerwehr, wurde dieser Fahrer bereits vom Rettungsdienst betreut. In Folge des Unfalles hatte er sich leicht verletzt, wollte jedoch seine Fahrt nach der Bergung des PKW´s eigenständig fortsetzten. Somit sicherten die Kräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle und stellten sicher, dass von dem Unfallfahrzeug keine weitere Gefahr ausging.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen