Einsatznummer: 033/21
Datum: 20.03.2021
Alarmzeit: 07:10
Einsatzende: 08:05
Ort: Am Plattenwerk
Stichwort: B:Pkw
Kräfte: 18
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, TLF 4000
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

In den frühen Morgenstunden, wurde der Löschzug 1 in die Straße "Am Plattenwerk" gerufen. Hier war eine Pumpe, vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand geraten.
Bevor dieser Brand ersichtlich wurde, griffen die Flammen bereits auf einen nahestehenden PKW Anhänger über.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, bekämpften die Flammen mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges 4000. Hierbei wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz eingesetzt.

  • 033-21_1
  • 033-21_2
  • 033-21_3
  • 033-21_4
  • 033-21_5
  • 033-21_6


Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen