Einsatznummer: 085/21
Datum: 10.06.2021
Alarmzeit: 17:52
Einsatzende: 19:30
Ort: Radweg am Mündesee
Stichwort: B:Klein
Kräfte: 10

Beim Eintreffen des Löschzuges 1 stellte sich heraus, dass sich erneut ein Haufen aus Unrat angefangen hatte zu entzünden. Dieser war bereits in einem vorherigen Einsatz der Grund für die Alarmierung der Feuerwehr gewesen.
An mehreren Stellen des Haufens entstanden Schwelbrände, die durch Auseinanderziehen des Haufens und gezieltes Ablöschen beseitigt werden konnten. Zudem wurde der Unratshaufen gründlich mit der Wärmebildkamera untersucht. Unter der Auflage eine Brandwache durchzuführen wurde die Einsatzstelle an die Nutzerin des Gartens übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

 

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen