Einsatznummer: 235/21
Datum: 29.09.2021
Alarmzeit: 17:43
Einsatzende: 19:15
Ort: BAB 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 13
Fahrzeuge LZ 4: TLF 24/50 (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst

Auf der Bundesautobahn ereignete sich ein Unfall und die Kameraden aus Greiffenberg waren angefordert. Währende des Einsatzes war die Bundesautobahn vollgesperrt. Die Patienten wurden erstversorgt bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Mittels Feuerlöscher und Schnellangriff wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Des weiteren wurde das Unfallfahrzeug mittles Manpower auf den Standstreifen geschoben, damit die Fahrbahn wieder frei wird.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen