Einsatznummer: 238/21
Datum: 03.10.2021
Alarmzeit: 20:07
Einsatzende: 21:30
Ort: Angermünde, OT Kerkow
Stichwort: H:ÖL Land
Kräfte: 21
Fahrzeuge LZ 3: LF 8/6 (Kerkow), TSF-W (Welsow)
Unterstützung: Landespolizei

Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Lage, dass eine Straßenlaterne umgefahren wurde. Dort waren aufgrund des Unfallfahrzeuges Betriebsstoffe ausgelaufen, welche die Kameraden*innen abstreuten und aufnahmen. Auch im weiteren Kreuzungsbereich und auf einer Länge von 400 Metern wurden insgesamt 55 Kilogramm Bindemittel eingesetzt. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen