Einsatznummer: 270/21
Datum: 28.10.2021
Alarmzeit: 18:44
Einsatzende: 20:40
Ort: L24 OV Greiffenberg - Wilmersdorf
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Im Kreuzungsbereich zwischen Greiffenberg und Wilmersdorf war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Greiffenberger Feuerwehr wurde dorthin alarmiert und sicherte die Einsatzstelle. Beide Fahrbahnen wurden vollgesperrt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die verunfallten Personen betreut und versorgt. Bei allen Fahrzeugen wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen. Anschließend konnten die Fahrbahnen gereinigt und beräumt werden und die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen