Einsatznummer: 283/21
Datum: 11.11.2021
Alarmzeit: 19:33
Einsatzende: 21:45
Ort: L285 OV Günterberg - Biesenbrow
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 26
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TSF-W (Biesenbrow)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Ein Pkw war in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum mitgenommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und betreuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die betroffenen Personen. Der Brandschutz wurde sichergestellt sowie die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Der Baum welcher durch den Unfall beschädigt wurde, musste mittels Motorkettensäge zersägt werden. Da die Fahrbahn arg von Schlamm verschmutzt war, wurde diese anschließend gereinigt. 

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen