Einsatznummer: 007/22
Datum: 17.01.2021
Alarmzeit: 15:17
Einsatzende: 16:05
Ort: OV B198 Klein-Ziethen - Angermünde Abzweig L200
Stichwort: H:VU ohne P
Kräfte: 11
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20
Fahrzeuge LZ 2: KdoW (Schmargendorf), TSF (Herzsprung), TSF-W (Schmargendorf)
Unterstützung: Landespolizei

Am Abzweig der B 198 - L200 aus Fahrtrichtung Angermünde befand sich ein Pkw im Straßengraben. Der Fahrer des Pkw's blieb unverletzt und befand sich außerhalb des Gefahrenbereichs. Die Einsatzkräfte sperrten den Kreuzungsbereich zur Bergung des Fahrzeuges, welches mithilfe des Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 aus dem Straßengraben gezogen wurde. So konnte sichergestellt werden, ob keine Betriebsmittel auslaufen. Der Pkw wurde anschließend auf dem Radweg abgestellt. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht notwendig. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen