Einsatznummer: 014/22
Datum: 30.01.2022
Alarmzeit: 00:12
Einsatzende: 01.35
Ort: OV L24 Wilmersdorf - AS Pfingstberg
Stichwort: H:Natur
Kräfte: 19
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg), KLF (Wilmersdorf), HLF 20/16 (Greiffenberg)

Auf der Oberleitung der deutschen Bahn war eine Baumkrone gefallen. Dadurch war ein massiver Funkenflug entstanden. Die Einsatzkräfte erkundeten die Einsatzstelle im betroffenen Bereich. Der Bahnmanager wurde informiert und die Leitstelle teilte mit, dass die Deutsche Bahn sich um das Problem kümmert. Somit war der Einsatz beendet und keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen