Einsatznummer: 04(22
Datum: 13.02.2022
Alarmzeit: 15:17
Einsatzende: 17:15
Ort: Bundesautobahn 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 7
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei, Christoph 64 Angermünde

Beim Eintreffen der Löschgruppe Greiffenberg war ein Pkw auf dem Standstreifen stehen geblieben. Die Einsatzkräfte übernahmen die Einsatzstellensicherung und Personenbetreuung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterie abgeklemmt. Zur sicheren Landung vom Rettungshubschrauber Christoph 64 wurde die Bundesautobahn voll gesperrt. Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen