Einsatznummer: 194/22
Datum: 09.04.2022
Alarmzeit: 17:07
Einsatzende: 18:54
Ort: Bundesautobahn 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Auf der Bundesautobahn 11 waren zwei Pkw verunfallt. Der Rettungsdienst betreute alle beteiligten Personen. Die Einsatzstelle wurde gesichert, die Autobahn voll gesperrt und ein Brandschutz für die Fahrzeuge sichergestellt. Die Einsatzkräfte klemmten an beiden Fahrzeugen die Batterie ab und reinigten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen o.ä. Anschließend wurden die verunfallten Fahrzeuge auf den Standstreifen verbracht.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen