Einsatznummer: 200/22
Datum: 17.04.2022
Alarmzeit: 13:45
Einsatzende: 14:38
Ort: Esso Tankstelle
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 11
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20, GW-L
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Der Löschzug 1 wurde zur Esso Tankstelle alarmiert, da sich hier ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein Pkw war mit einem Motorrad kollidiert. Der Rettungsdienst versorgte bereits die betroffenen Personen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Die Batterie des Motorrads wurde abgeklemmt und ausgelaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen