Einsatznummer: 276/22
Datum: 29.07.2022
Alarmzeit: 17:06
Einsatzende: 18:11
Ort: Angermünde, OT Kerkow
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 29
Fahrzeuge LZ 1: KdoW, TLF 4000, HLF 20, GW-L
Fahrzeuge LZ 3: LF 8/6 (Kerkow), TSF-W (Welsow)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Im Kreuzungsbereich der Mürower Landstraße / Kerkower Dorfstraße war es zu einem Unfall gekommen. Ein Pkw war mit einem Traktor kollidiert und seitlich eingekeilt. Der Rettungsdienst kümmerte sich bereits um die verletzte Person. Die Kameraden*innen sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Mittels Bindemittel wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, insgesamt wurden davon ca. 5 Kilogramm verbraucht. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

 

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen