Einsatznummer: 277/22
Datum: 29.07.2022
Alarmzeit: 18:03
Einsatzende: 19:25
Ort: Angermünde, OT Kerkow
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 26
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20
Fahrzeuge LZ 3: LF 8/6 (Kerkow), TSF-W (Welsow)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Kurze Zeit später ereignete sich ein weiterer Unfall, ein Folgeeinsatz auf den Einsatz 276/22. Die Löschgruppen Kerkow und Welsow sowie der Löschzug 1 wurden dorthin alarmiert.  
Der Rettungsdienst kümmerte sich bereits um die verletzten Person und der Notarzt sichtete die weiteren Personen. Die Kameraden*innen sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Mittels Bindemittel wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, insgesamt wurden davon ca. 10 Kilogramm verbraucht. Bis ausreichend Rettungswagen vor Ort waren, kümmerte sich die Feuerwehr um weitere beteiligte Personen. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

 
 

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen