Einsatznummer: 309/22
Datum: 06.09.2022
Alarmzeit: 16:20
Einsatzende: 17:07
Ort: Gustav-Bruhn-Straße
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 21
Fahrzeuge LZ 1: KdoW, TLF 4000, DLK 23/12, LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Mit dem Stichwort "B:Gebäude groß" wurde der Löschzug 1 in die Gustav-Bruhn-Straße alarmiert. Das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses war durch angebranntes Essen in einer Wohnung leicht verraucht.
Der Angriffstrupp nahm die Lageerkundung vor und die Einsatzstelle wurden gegen den fließenden Verkehr gesichert. Das Treppenhaus sowie die Wohnung, in der zudem die Fenster geöffnet wurden, wurden mittels Drucklüfter quergelüftet.

  • 309-22_10
  • 309-22_2
  • 309-22_5
  • 309-22_8

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen