Einsatznummer: 310/22
Datum: 07.09.2022
Alarmzeit: 05:48
Einsatzende: 07:00
Ort: Angermünde, OT Wilmersdorf
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 13
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), KLF (Wilmersdorf), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Im Ortsteil Wilmersdorf war ein Pkw von der Straße abgekommen und in einem Vorgarten stehen geblieben. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und versorgten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zudem wurde der zweifache Brandschutz sichergestellt, das Fahrzeug gesichert und aus dem Vorgarten geborgen. Anschließend konnte die Fahrzeugbatterie abgeklemmt werden und das Fahrzeug auf einen sicheren Untergrund verbracht werden. Die ausgelaufende Kühlflüssigkeit wurde mit ca. 15 kg Bindemittel abgebunden. 

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen