Einsatznummer: 343/22
Datum: 01.11.2022
Alarmzeit: 16:13
Einsatzende: 17:10
Ort: Gustav-Bruhn-Straße / B198
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 21
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20, GW-L
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Auf der B198, Abbiegung in die Gustav-Bruhn-Straße hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Der Löschzug 1 wurde dorthin alarmiert, die Polizei sowie der Rettungsdienst waren bereits vor Ort.
Die Einsatzstelle wurde abgeischert und die B198 voll gesperrt. Bei den Fahrzeugen wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Fahrzeugteile auf der Fahrbhan wurden entfernt und das beschädigte Fahrzeug von der Fahrbahn geschoben. Danach konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen