Einsatznummer: 368/22
Datum: 03.12.2022
Alarmzeit: 11:31
Einsatzende: 13:27
Ort: Bundesautobahn 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 10
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Bundespolizei

Aufgrund der Witterung ergeignete sich auf der Bundesautobahn 11 ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Rettunsgdienst betreute bereits die verletzten Personen.
Nach der Einsatzstellenabsicherung wurden an den beschädigten Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Ein zweifacher Brandschutz wurde durch Feuerlöscher und Schnellangriff sichergestellt. Mit 15 kg Bindemittel wurden ausgelaufende Betriebsmittel abgebunden und die Fahrzeuge auf den Seitenstreifen verbracht. Nach der Grobreinigung der Fahrbahn konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen