Einsatznummer: 385/22
Datum: 23.12.2022
Alarmzeit: 21:48
Einsatzende: 22:57
Ort: Angermünde, OT Greiffenberg
Stichwort: H:klein
Kräfte: 11
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TSF-W (Günterberg)
Unterstützung: Landespolizei

Die Löschgruppe Greiffenberg sowie Günterberg wurde am späten Abend in die Burgstraße alarmiert. Dort war, aus unbekannten Gründen, in einem unbewohnten Gebäude eine Wasserleitung geöffnet und das Wasserrauschen deutlich wahrzunehmen. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zutritt zum Gebäude, um die Wasserleitung abzustellen. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei sowie den Eigentümer übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen