Einsatznummer: 016/23
Datum: 22.02.2023
Alarmzeit: 08:35
Einsatzende: 09:24
Ort: Angermünde, OT Neukünkendorf
Stichwort: H.VU mit P
Kräfte: 9
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Beim Eintreffen des Löschzuges 1 am Einsatzort waren zwei verunfallte Pkw vorzufinden. Die Polizei sowie der Rettungsdienst, welcher die leicht verletzten Personen versorgte, waren vor Ort. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und stellten den zweifachen Brandschutz sicher. Aus beiden Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus, welche mit ca. 40 kg Bindemittel abgebunden und aufgenommen wurden. Nach dem die Batterie an einem Fahrzeug abgeklemmt war, wurden die verstreuten Fahrzeugteile von der Fahrbahn geräumt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen