Einsatznummer: 030/23
Datum: 11.03.2023
Alarmzeit: 18:40
Einsatzende: 19:45
Ort: B 2
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 15
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20, LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Auf der B 2 Fahrtrichtung Schwedt ereignte sich am Samstagabend ein Unfall. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte nur ein beteiligter Pkw festgestellt werden. Dieser lag stark beschädigt im Straßengraben und die beiden Insassen wurden bereits durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Nach der Lageerkundung wurde die Straße beiseitig voll gesperrt und die Einsatzstelle mittels Lichtmast des HLF ausgeleuchtet. Weiterhin wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen befreit und grob gerenigt. Abschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen