Einsatznummer: 032/23
Datum: 14.03.2023
Alarmzeit: 07:00
Einsatzende: 08:45
Ort: Grundmühlenweg
Stichwort: H.VU mit P
Kräfte: 14
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20, LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Beim Eintreffen der Feuewehr war die Straße bereits voll gesperrt. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und stellten die Löschbereitschaft sicher. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit ca. 10 kg Bindemittel abgebunden. Außerdem wurden an beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt und diese von der B198 an den angrenzenden Straßenrand verbracht.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen