Einsatznummer: 059/23
Datum: 04.05.2023
Alarmzeit: 09:23
Einsatzende: 11:00
Ort: Bundesautobahn 11
Stichwort: H.VU mit P
Kräfte: 7
Fahrzeuge LZ 4: MTF (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Bundespolizei

Beim Eintreffen der Greiffenberger Feuerwehr war die Polizei sowie der Rettungsdienst bereits vor Ort. Durch Feuerlöscher und Schnellangriff konnte der zweifache Brandschutz gewährleistet werden. Am verunfallten Pkw wurde zudem die Batterie abgeklemmt und anschließend dieser mittels Seilwinde durch das HLF aus Gerswalde auf den Standstreifen gezogen. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von den Unfallteilen befreit.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen