Einsatznummer: 062/23
Datum: 10.05.2023
Alarmzeit: 07:52
Einsatzende: 08:37
Ort: Schwedter Straße
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 17
Fahrzeuge LZ 1: KdoW, HLF 20, LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

In der Schwedter Straße ereignete sich am Morgen ein Auffahrunfall, wodurch die Angermünder Feuerwehr alarmiert wurde. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde diese gegen den fließenden Verkehr gesichert. Die verletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst behandelt. Die Einsatzkräfte klemmten die Fahrzeugbatterien ab und kümmerten sich um die Brandschutzsicherstellung. Da auch Betriebsstoffe ausliefen, wurden diese mit ca. 10 kg Bindemittel abgebunden. Anschließend konnten die Unfallfahrzeuge am Seitenrand der Straße abgestellt werden, um den Verkehr wieder freigeben zu können.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen