Einsatznummer: 069/23
Datum: 18.05.2023
Alarmzeit: 21:45
Einsatzende: 22:35
Ort: Angermünde, OT Herzsprung
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 27
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000, DLK 23/12, LF 20/16
Fahrzeuge LZ 2: SW 2000 Tr (Bölkendorf), TSF (Herzsprung), TSF-W (Schmargendorf)
Unterstützung: Rettungsdienst

Beim Eintreffen der Feuerwehr wartete der Anwohner bereits vor dem Gebäude. Er schilderte einen Brandgeruch in der Wohnung.
Bei der Lageerkundung konnte kein Feuer, Rauch oder ein Brandgeruch festgestellt werden. Da dem Eigentümer ein Steckdosen-Stromkreis auffällig war, wurde dieser durch eine Elektrofachkraft außer Betrieb genommen. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr mussten nicht getroffen werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen