Einsatznummer: 029/24
Datum: 02.02.2024
Alarmzeit: 16:41
Einsatzende: 17:20
Ort: Brüderstraße
Stichwort: H:Türnotöffnung
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 1: HLF 20
Unterstützung: Rettungsdienst

Beim Eintreffen des Löschzuges 1 befand sich der Rettungsdienst schon dort. In der Wohnung sollte sich vermutlich eine Person befinden, die aber nicht reagierte. Die Wohnungstür wurde mithilfe des Ziehfixes geöffnet und Rettungsdienst und Einsatzleiter der Feuerwehr durchsuchten die Wohnung. Ohne Erfolg, eine Person befand sich nicht in der Wohnung. Beim Verlassen der Einsatzstelle tauchte dann die vermisste Person/Mieter auf und dieser wurde noch über den Sachverhalt informiert.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen