Einsatznummer: 110/19
Datum: 07.06.2019
Alarmzeit: 15:29
Einsatzende: 16:41
Ort: BAB 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 8
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Die Ortsfeuerwehr Greiffenberg wurde durch die Leiststelle Nord-Ost, auf die Bundesautobahn 11 alarmiert. Hier wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte kam es bedingt durch den Rückstau zu einem weiteren Folgeunfall. Dieser Folgeunfall wurde durch die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr, aus Greifenberg abgearbeitet. Um die eigentliche Unfallstelle kümmerten sich die Kameraden der FFW Gerswalde.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. 

  • 110-19_1
  • 110-19_2
  • 110-19_3
  • 110-19_4


Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen